Aktuelles

Hier findest Du aktuelle Termine und weitere Angebote aus meiner Gesundheitspraxis:

Workshop: Retreat – eine echte ICH-Zeit

Retreat bedeutet Rückzug – und ich möchte dir gerne die Zeit und den Ort dafür bieten, damit du dir eine bewusste Auszeit aus deinen alltäglichen Aufgaben und „to do Listen“ gönnen darfst.

In einer angenehmen Kleingruppen-Atmosphäre erwarten dich schmelzende und damit lösende Bewegungsimpulse und energiebringende Gedankenhygiene. So dass sich mehr Gelassenheit und ein besseres und gesünderes Körper-Wohlgefühl ausdehnen darf. ☺️

Wann und wo? Am Karfreitag, den 29.03.2024 von 11 bis 13 Uhr in unserer Gesundheitspraxis in Woldert. Deine Investition sind 30 Euro.

Wenn du mit dabei sein möchtest, meldest du gleich an! 😊


🤩👍🏻  Für die folgenden Kompakt-Kurse habe ich in je vier Einheiten die besten Übungen für den entsprechenden Körperbereich zusammengefasst. Nutze meine fachkundige Anleitung und Hilfestellungen vor Ort und melde dich gleich an. :-):

KK Hüfte

Kompakt-Kurs für eine frei bewegliche Hüfte. -AUSGEBUCHT-

Du kannst selbst mit gezielten Bewegungsimpulsen für eine frei bewegliche Hüfte sorgen. 🙂

Wann und wo? Dieser Kompaktkurs beginnt am 25.01.2024 um 19.30 Uhr in unserer Gesundheitspraxis in Woldert. Deine Investition sind 60 Euro.

Nacken

Kompakt-Kurs für einen entspannten Nacken.

Du kannst selbst mit gezielten Bewegungsimpulsen für eine entspannte Nackenstruktur sorgen. 🙂

Wann und wo? Dieser Kompaktkurs beginnt am 27.02.2024 um 19.30 Uhr in unserer Gesundheitspraxis in Woldert. Deine Investition sind 60 Euro.

Für mehr Informationen und für die Anmeldung meldest Du Dich gerne bei mir.

Kompakt-Kurs für frei bewegliche Schultern – folgt demnächst wieder.

Mit gezielten Übungen konnten sich bisher schon viele meiner TeilnehmerInnen ihre Bewegungsfreiheit zurück trainieren.  https://melaniebieker.de/testimonials/


STRAFF! Das Faszien-Training nach dem Original!

In STRAFF! liegt der Fokus darin – wie der Name bereits verrät – unsere Silhouette zu straffen.

Unsere äußere Faszien-Schicht umhüllt unsern Körper wie ein Ganzkörperanzug und ist dadurch absolut formgebend.

Mit herzhaften und knackigen Bewegungsimpulsen aktivieren wir die entsprechenden Rezeptoren, die sich wieder neu zu orientieren und sich straffer und ausgerichteter zu präsentieren.

Werde zu Deiner eigenen Figurformerin! 😉

Die Vorteile dieses Trainings zusammengefasst:

  • Strukturiere Dein Faszien-Netzwerk neu und intensiv
  • Löse Fibrotisierungen und Durchsafte Dein Gewebe
  • Komm aus Deiner Komfortzone und steigere Deine Leistungskraft
  • Gib Dir knackige und herzhafte Bewegungsimpulse
  • Für eine straffe Silhouette, denn Faszien sind formgebend
  • Freu Dich auf ein sportliches, aufgespanntes und effektives Bewegungsprogramm

Bist Du bereit? Dann melde Dich gleich an, denn die Plätze sind begrenzt.

Wann und wo? Die nächsten Termine sind am 08. und am 22.03.2024 um 19.00 Uhr in unserer Gesundheitspraxis in Woldert. Deine Investition sind jeweils 18 Euro.


Die neuen Beckenbodenkurse starten ab Januar 2024!

Für Neueinsteiger und Fortgeschrittene – als Präsenz-Unterricht und als Online-Kurs.

Nutze meine fachkundige Anleitung und Hilfestellungen vor Ort und melde dich gleich an. 🙂

https://melaniebieker.de/beckenboden/


Jede positive Veränderung kommt aus dem Zusammenklang von Körper und Psyche.