Aktuelles

Hier findest Du aktuelle Termine und weitere Angebote aus meiner Gesundheitspraxis:


Kompakt-Kurs für einen entspannten Nacken

In diesem Kurs habe ich in vier Trainingseinheiten die besten Übungen für einen entspannten Nacken zusammengefasst.

Nacken

Mit gezielten Bewegungsimpulsen kannst Du unter meiner fachkundigen Anleitung und mit sorgsamen Hilfestellungen selbst für eine entspannte Nackenstruktur und ein besseres Körper-Wohlbefinden sorgen.

Melde Dich gleich an, wenn Du mit dabei sein möchtest.

Dieser Kurs findet in einer angenehmen Klein-Gruppen-Atmosphäre statt.

Wann und wo? Dieser Kompaktkurs beginnt am 04.06.2024 um 19.30 Uhr (4x jeweils dienstags) in unserer Gesundheitspraxis in Woldert. Deine Investition sind 60 Euro.

Mit gezielten Übungen konnten sich bisher schon viele meiner TeilnehmerInnen ihre Bewegungsfreiheit zurück trainieren.  https://melaniebieker.de/testimonials/


Einladung zum Impuls-Abend „Hypno-Regulationsverfahren“

Du möchtest mehr über den kinesiologischen Bio-Feedback erfahren? Und wissen, wie Du Deine Muskelspannung lösungsorientiert für Dich einsetzen kannst?

Wie wäre es beispielsweise, wenn Du negative Emotionen, Überforderungen oder hinderliche Verhaltensweisen einfach ablegen könntest?
Lerne diese und weiter Möglichkeiten an diesem Abend kennen.

Wann und wo? Am Freitag, den 14.06.2024 um 19.00 Uhr in unserer Gesundheitspraxis in Woldert.

Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Ticket.

Hier kannst Du noch mehr über diese Methode in meiner Gesundheitspraxis erfahren.


STRAFF! Das Faszien-Training nach dem Original!

In STRAFF! liegt der Fokus darin – wie der Name bereits verrät – unsere Silhouette zu straffen.

Unsere äußere Faszien-Schicht umhüllt unsern Körper wie ein Ganzkörperanzug und ist dadurch absolut formgebend.

Mit herzhaften und knackigen Bewegungsimpulsen aktivieren wir die entsprechenden Rezeptoren, die sich wieder neu zu orientieren und sich straffer und ausgerichteter zu präsentieren.

Werde zu Deiner eigenen Figurformerin!

Die Vorteile dieses Trainings zusammengefasst:

  • Strukturiere Dein Faszien-Netzwerk neu und intensiv
  • Löse Fibrotisierungen und Durchsafte Dein Gewebe
  • Komm aus Deiner Komfortzone und steigere Deine Leistungskraft
  • Gib Dir knackige und herzhafte Bewegungsimpulse
  • Für eine straffe Silhouette, denn Faszien sind formgebend
  • Freu Dich auf ein sportliches, aufgespanntes und effektives Bewegungsprogramm

Bist Du bereit? Dann melde Dich gleich an, denn die Plätze sind begrenzt.

Wann und wo? Alle 14 Tage freitags um 19.00 Uhr in unserer Gesundheitspraxis in Woldert. Deine Investition sind jeweils 18 Euro.


Der neue Kurs-Start ist nach den Sommerferein 2024 – für Einsteiger und Fortgeschrittene!

Gerne meldest Du Dich für den Beckenboden-Newsletter an, wenn Du stets die aktuellen Termine rechtzeitig erfahren möchtest.

https://melaniebieker.de/beckenboden/


Jede positive Veränderung kommt aus dem Zusammenklang von Körper und Psyche.