Über mich

Gerne biete ich Dir meine gesundheitspraktische Arbeit mit einem besonderen Vertrauensverhältnis auf Augenhöhe an.

Auch in meinem Leben war und bin ich dankbar für angebotene Hilfe.

Jeder ist schon einmal an einem Punkt angekommen, an dem man wirklich froh war Unterstützung von außen zu bekommen. Nimmst du diese an, kann dein Lebensweg wesentlich leichter verlaufen.

Bei mir persönlich war es so, dass die Schulmedizin mich quasi aufgegeben hatte und keine gesunde oder wirklich gute Hilfestellung geben konnte.

Eigeninitiative ist dann gefragt. Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, widmete ich mich der Alternativen Medizin – mit Erfolg!

Ich erwarb selbst mehr und mehr Wissen übers Gesundwerden und Gesundsein. Zuerst für mich selbst, und dann auch für andere Menschen.

In eigener Gesundheitspraxis bin ich nun seit über 10 Jahren tätig.

Der Hauptakzent meiner gesundheitspraktischen Arbeit ist es, ein optimales Wohlbefinden für Körper und Psyche zu erlangen.

Dabei können körperliche und emotionale Überforderungen und Stauungen gelöst werden. Damit die umfassende Gesundheitsförderung aktiviert und entfaltet werden kann.

Somit kann jeder seine persönlichen Bedürfnisse und Lebensziele verwirklichen. Denn Entwicklung und Entfaltung ist immer möglich!

Gerne gebe ich mein Wissen an Menschen weiter, die ebenfalls ins eigene Handeln kommen möchten, in die Selbsterfahrung und in ein stimmiges Leben!

Ich lebe und unterrichte meine Methoden mit Herz und Empathie.

Hast Du Lust bekommen meine Handlungsimpulse umzusetzen?

Dann kontaktiere mich gerne unter 02684-977208 oder per Mail unter Kontakt

Ich freue mich auf DICH!

„Nimm dir Zeit für Dinge die dich glücklich machen.“